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100 Tage zur Traumfigur und endlich zum Erfolg!!!

Sooooo ab heute sind es genau 100 Tage oder besser gesagt noch 99 bis Weihnachten! Da ich ja Anfang Oktober die Prüfung bestehen werde - muss ich mich jetzt ordentlich reinknien und lernen was das Zeug hält! Trotzdem werde ich so oft ich kann trainieren! D.h. werde auf der UniBibliothek zuerst jeden Tag bis 17:00 lernen und dann noch für eine 1/2 Stunde bis 1 Stunde ins Fitnessstudio gehen! Der Trainingsplan sieht wie folgt aus: Montag: 1/2 h laufen am Laufband zwischen 5-7 km/h Dienstag: 1/2 h laufen oder Radfahren und 1/2 h Training an Geräten. Mittwoch: 1/2 h laufen oder Radfahren Donnerstag 1/2 h Radfahren und 1/ h Training an Geräten Freitag: 1/2 h Radfahren Samstag: 1/2 h Radfahren Sonntag: 1/2 h Radfahren und 1/2 h Trainingsprogramm. Essen: Morgens: Haferkleie und 1/2 Apfel mit Zimt Mittag: Salat ohne Öl oder Eier mit Tomaten und Roggenbrot Abends: Fisch bzw. Fleisch ohne Ol zubereitet und Roggenbrot oder Joghurt mit Gurke und Minze (Metabolic Ernährungsplan) Derzeitiges Gewicht: 70,9 kg Zielgewicht in 100 Tagen: 58,00 kg c.u

16.9.12 23:05

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