reflections

In 100 Tagen zur Traumfigur - und zum absoluten Erfolg!

Haaaaalllllllloooooo!!! So, hab mir jetzt gedacht in 103 Tagen ist Weihnachten - und da ich jetzt noch auf Urlaub bin und in ca 3 Tagen genau wieder zuhause bin - nehme ich diese Gelegenheit beim Schopf und setze mir ein Ziel! Und darum sollte ich euch erstmal von meinem Ziel erzählen! Also ich studiere seit gefühlten 100 Jahren Rechtswissenschaft und hab mittlerweile sogar schon meine Diplomarbeit geschrieben! Das einzige das mir fehlt ist nur noch eine Prüfung zu der ich schon 3 Mal angetreten bin und sie nicht bestanden habe! Ich weiss nicht warum - aber da häng ich einfach! Das mit dem Baby werd ich jetzt mal zur Seite stellen und mich auf mich konzentrieren! Also ich WILL - nein ich WERDE bis Weihnachten mein Studium endlich mal beenden - und Zweitens werde ich endlich meine Traumfigur bis dahin haben - das heisst der Bauch muss weg und der Arsch kann auch gleich mit gehen! Werde mich jeden Tag abmessen und einmal die Woche abwiegen und euch mitteilen, bzw. Beweisfotos online stellen! In drei Tagen werde ich starten - Erfolg im Studium und endlich meine Traumfigur! c.u azizi

13.9.12 04:26

Letzte Einträge: Azizi - die Stimmen in meinem Kopf, Baby hin - Baby her - wenn es bloß so einfach wär... :-), In 100 Tagen zur Traumfigur - und zum absoluten Erfolg!, 100 Tage zur Traumfigur und endlich zum Erfolg!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung