reflections

Warum der einzig Falsche - immer der Richtige ist!!

Ein ganzes Leben geprägt von Vernunft - oder zumindestens den den Anschein von Vernunft! Einen einzigen Momonent lang - dieser kleiner aber so wichtige Moment - in dem man glaubt das einem sicher nichts passieren kann... genau da passiert es... Mr. Unright kommt in dein Leben! Und nicht genug das er in dein Leben getreten ist - nein er bleibt auch da! Tage, Wochen, Monate und jaaa sogar Jahre können vergehen.. und trotzdem vergeht kein Tag an dem nicht ein wenig die Hoffnung besteht ihn irgendwo zu sehen, oder zumindest sein facebook account durchstöberst und hoffst das er online ist und vielleicht mal versucht dir zu schreiben! Tja man könnte meinen... ich wäre 13.. tja wahrscheinlich stimmt es auch in diesem einen Punkt.. aber nein, aber nein! Für gewöhnlich steh ich eigentlich mit beiden Füßen im Leben... ja ich würde sogar sagen ich bin ziemlich ernsthaft! Und da kommt dieser Eine Mann - der es schafft das man kichert und sich unsicher fühlt - und trotzdem weiss man das genau er - er der es schafft dich mit einem einzigen Hallo so glücklich zu machen - der einzig falsche Mann für Dich ist... Scheiss Ironie.. c.u

28.8.12 01:26

Letzte Einträge: Azizi - die Stimmen in meinem Kopf, Baby hin - Baby her - wenn es bloß so einfach wär... :-), In 100 Tagen zur Traumfigur - und zum absoluten Erfolg!, In 100 Tagen zur Traumfigur - und zum absoluten Erfolg!, 100 Tage zur Traumfigur und endlich zum Erfolg!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung