reflections

Azizi - die Stimmen in meinem Kopf

Hallo Leute, ich bin kompletter Neuling im Bloggingbereich - aber ich dachte mir - kann ja nicht schaden! Hoffe es ist eine Möglichkeit endlich einmal in meinem Leben alles was in meinem Kopf so herumspukt mitteilen zu können. Naja ich bin nicht Taubstumm oder so.. Es geht nur darum das man das meiste ja nie irgendjemanden erzählen kann! Und so fühlt man sich von Tag zu Tag schwerer und schwerer und irgendwann hat man das Gefühl unter all der schweren Last des Schweigens ersticken zu müssen. Ich habe meinen Blog Azizi genannt - Aziz war der Spitzname meiner Großmutter! Sie ist mittlerweile gestorben - ehrlich gesagt kannte ich sie nicht besonders gut - aber habe trotzdem immer das Gefühl ihr sehr nahe zu stehen. Aziz, also meine Oma war meiner Meinung nach eine sehr starke Frau, und immer wenn ich keine Kraft mehr habe und das Gefühl hab jetzt gern mal aufzugeben oder gegen den nächsten Baum zu fahren, fällt mir Aziz ein. Eine Frau die sich vor 65 Jahren im damaligen Iran von ihrem Mann scheiden ließ - man bedenke das ist heute ja schon unvorstellbar - will nicht wissen wie es damals war - weil ihr der ausgewählte nicht gefiel. Ja ganz einfach... Sie hat auf ihr Herz gehört, musste es zwar ein Leben lang büßen - stand aber immer hinter dieser Entscheidung! Ich finde das bewundernswert und hoffe das sichh in meiner Genetik auch ein wenig von dieser für mich bewundernswerten Frau wiederfindet.. :-) Soviel für den Anfgang - und zur Erklärung Azizi... c.u

27.8.12 19:17

Letzte Einträge: Baby hin - Baby her - wenn es bloß so einfach wär... :-), In 100 Tagen zur Traumfigur - und zum absoluten Erfolg!, In 100 Tagen zur Traumfigur - und zum absoluten Erfolg!, 100 Tage zur Traumfigur und endlich zum Erfolg!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung